Bassunterricht in Bonn und Königswinter
"Der Ton entsteht immer unter den Fingern!" - eine gute Fingertechnik kann deshalb selbst durch die besten Bässe und tollsten Verstärker nicht ersetzt werden!

Bassunterricht Siegburg und Sankt Augustin

Bassunterricht Siegburg und Sankt Augustin

ist vielleicht örtlich gesehen nicht der 100%ige Treffer für Martins Groovestation – musikalisch sowie didaktisch für 100%ig genialen Bassunterricht schon. Und das nur 15 Autominuten von Siegburg oder Sankt Augustin entfernt beim Profi Bassist Martin Szalay in  Königswinter-Rauschendorf, direkt neben Birlinghoven, Sankt Augustin. Probestunde vereinbaren kann nie ein Fehler sein! Hier geht´s zum Kontakt!

Bassunterricht Siegburg Sankt Augustin Basslehrer Martin Szalay

Bassunterricht Siegburg Sankt Augustin Basslehrer Martin Szalay

Ein gemütliches Stöbern auf dieser Homepage lohnt aber auch, so gibt es einiges Wissenswertes unter „Workshops“, auch zum herunterladen! Die Basis beim Bassspiel bilden Grundton und Quinte: Wie das genau funktioniert lest ihr in meinen Workshop- Artikeln über „Powerchords und ihre Nachbarn“ in den ersten beiden Ausgaben 2017 der Zeitschrift „Bassquarterly“

Foolsworld - Adventura & M.Szalay
  • Mi 31 Okt 20.00

    Halloween-Party mit Wolle Pur

    Kulturwerk Wissen

    Walzwerkstr. 22 57537 Wissen

  • So 16 Dez 12:00

    Swinging Christmas

    Olpe Stadthalle